Schadow Schüler auch diesmal sehr erfolgreich beim Minimarathon!

Fünf Schadow-Mannschaften erreichten sehr erfolgreich das Ziel!

Dabei erzielten die Jungen mit einer Zeit von 2:28:03 und über 21 min Vorsprung vor der zweitplatzierten Mannschaft den überragenden 1. Platz von insgesamt 75 Oberschulteams. Angesichts der vielen Mannschaften ist dies eine hervorragende Leistung. Herzlichen Glückwunsch!

Sieger Minimarathon

Auch die Mädchen der Oberschulen wurden 4. von insgesamt 58 Oberschulmannschaften.

Die Mädchen im Bereich Grundschule erreichten den 5. Platz von insgesamt 156 Teams. Herzlichen Glückwünsche für diese sehr gute Laufleistung.

Gewinnerinnen Minimarathon

Nun heißt es, für das nächste Jahr trainieren! Wer dies tun möchte, kann gerne den angebotenen Lauftermin mittwochs um 15:15 in der Fischerhütten-Strasse zwischen Krumme Lanke und Schlachtensee wahrnehmen.

Gratulation an alle Läufer von allen Schadow-Schülerinnen und Schüler sowie Kolleginnen und Kollegen!

Minimarathon