Ehrungen, Musik und viel Sonnenschein zur Verabschiedung in die Sommerferien

Auf dem Schulhof sitzend, hörten die Schülerinnen und Schüler der neu gegründeten Schulband zu. Neben den Ehrungen aus dem Sportfachbereich würdigte der Schulleiter das soziale Engagement der Schülerinnen und Schüler, die sich für eine Sanitätsausbildung durch die Malteser entschieden haben. Sie begleiten und ermöglichen die Durchführung von Sportfesten oder Schulveranstaltungen.

Sportehrungen
Zahlreiche Ehrungen für die sozialen, sportlichen Leistungen und das soziale Engagement

Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Clemens Herfarth (9.Klasse), der den ersten Preis im Landeswettbewerb von "the big challenge" in seiner Altersklasse gewinnen konnte. Herzlichen Glückwunsch!!

Big challange
Clemens Herfarth bekommt für den ersten Preis als Landessieger den Pokal von der Fachbereichsleitung Sprachen sowie vom Schulleiter überreicht. Eine tolle Leistung!