Orchesterprobenfahrt und ein gelungenes Weihnachtskonzert stimmte auf die Feiertage ein

Gemeinsame Zeit, viele Proben und tolle Erlebnisse prägten die diesjährige Orchesterprobenfahrt

Unter strengen Hygieneauflagen und/aber mit viel Freude und Motivation im Gepäck reisten die Ensembles des Schadow-Gymnasiums für drei Tage wieder nach Schloss Kröchlendorff, um gemeinsam für das Konzert zu proben.

Gruppenfoto klein
Engagierte Schülerinnen und Schüler sowie die begleitenden Lehrerinnen und Lehrer freuten sich gemeinsam auf das Weihnachtskonzert.

Spaziergänge im frischen Schnee, Lagerfeuer mit Stockbrot und der schon traditionelle kreative Abend bereicherten die gut gefüllte Probenzeit, so dass alle Eltern nach der Fahrt lauter glückliche Gesichter und gesunde Kinder (!) vom Bus abholen konnten!

Spaziergang im Schnee
Weihnachtliche Vorfreude durch Wanderungen im frischen Schnee

kl Konzert
Die Tage waren durch feste Probezeiten gestaltet.

Das Weihnachtskonzert war ein voller Erfolg - so konnten die Feiertage und die Ferien beginnen!

Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön für die schöne Aufführung !

Chor am Schluss
Gemeinsames Singen am Schluss des Konzertes in der Paulus Kirche in Zehlendorf

Schlussbild
Schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!