"der Gottfried" ist da! - Schülerzeitung auch online

Die Schulzeitungs-AG hat sich im letzten Schuljahr konstituiert und einigte sich nach einigen Debatten auf "der Gottfried" als Name, den zweiten Vornamen von Schadow.

Die Idee, die Zeitung online zu gestalten, kam bereits früh in der Arbeit auf, sie wurde jedoch sehr plausibel, nachdem die Schulschließung wegen der Corona-Pandemie uns einen Strich durch die Planung der Drucklegung gemacht hatte. Unter dem Link "der Gottfried" könnte ihr die Onlinepräsenz anschauen!

Mit freundlicher Unterstützung der Schulleitung und engagierter technischer Hilfe von Herrn Van Heteren-Frese, sowie natürlich der fleißigen Arbeit der Autor*innen, können wir nun die Schulzeitung als Online-Projekt präsentieren. Wir freuen uns sehr!

Die Seite ist noch im Aufbau, neue Artikel kommen mindestens wöchentlich dazu, es lohnt sich also, immer wieder einmal vorbeizuschauen!

Wer mitmachen möchte, meldet sich einfach bei Herrn Dr. Schüz: schuez@schadow-gymnasium-berlin.de, oder schaut freitags in der 8. Stunde im Raum A 208 vorbei, wo wir uns wöchentlich treffen.

Wir freuen uns immer über Neuzugänge!

Gottfried750