Basketballturnier zum Halbjahresende
Wie in den Jahren zuvor fand zum Ende des ersten Schulhalbjahres das Basketballturnier der Sekundarstufe 1 statt. In der Turnhalle war sportlicher Ehrgeiz, aber auch sehr viel Spaß und Teamgeist zu spüren. Ein guter Einstieg in die Winterferien.
Unter "Weiterlesen" erhältst du / erhalten Sie weitere Informationen zum Spielverlauf.
Unter "Weiterlesen" erhältst du / erhalten Sie weitere Informationen zum Spielverlauf.
